Über die Bitcoin Uni


Universität

      

 

Die Bitcoin Uni bietet eine Plattform, auf der Einsteiger und Fortgeschrittene BenutzerInnen eine umfangreiche Einführung, als auch Vertiefung, um sich schnell und sicher in der Bitcoin Welt zurecht zu finden. Die LeserInnen dürfen auch gerne zur Qualität & Quantität beitragen, indem Sie selbst Artikel verfassen können, bestehende Texte über Github korrigieren, oder einfach eine Spende hinterlassen und den Brave Browser installieren.

Ich wünsche allen neugierigen Wesen viel Freude, beim erlernen der Bitcoin-Technologien, Cypherpunk-Philosophie und Kryptographie die Unser aller tägliches Leben begleiten werden, damit wir weiter in einer freien Welt leben dürfen!

Alle Button und Symbole sind Links!
Alle Links zu Produkten, Brokern & Börsen sind Affiliate Links, durch das benutzen der Links unterstützen Sie dieses Projekt. Alle externen Dienstleister und Produkte sind mit größter sorgfallt ausgewählt. Würde es mir ums Geld gehen, könnte ich viele Multilavelmarketing "Services" wie z.B. Mining, trading Bots, diverse Altcoinprojekte, Leverage Trading Plattformen usw. anbieten.

Dies ist ein Projekt eines Blockchain Enthusiast und Physik Studenten. Da ich zu beginn meiner recherchen über Distributet-Ledger-Technologien(DLT sind Blockchain etc.), etwas frustriert und skeptisch war, welchen Informationen ich trauen konnte, habe ich nun mein Wissen, das ich seit Frühling 2017 aufnehme, hier hoffentlich leicht verständlich verewigt. Diese Website befindet sich stetig im Wandel, daher freue ich mich sehr auf ein Feedback über Telegram und deine Unterstützung!

Bitcoin Uni Supporter